Hohe Kundenzufriedenheit



Taufgeschenke Ideen überzeugt mit durchweg besten Bewertungen und TOP-Vorteilen:

  Schnelle Lieferung, auch 24-Std.-Express

Kinderschmuck Garantie  Faire Preise, sichere Zahlung, günstige Versandkosten

Kinderschmuck Garantie  Große Auswahl an hochwertigem Taufschmuck und Taufgeschenken

  Lieferung im schönen Schmuck-Organza-Säckchen

 

Die Sicherheit und Flexibilität eines Familienunternehmens

Wir sind ein Familienunternehmen in Form einer Gesellschaft des bürgerlichen Rechts. Das bedeutet, wir stehen jeder persönlich unseren Kunden in der Verantwortung. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, alles dafür zu tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen darüber hinaus und sowohl mit unseren Produkten als auch unserem Service zu begeistern. Dies erreichen wir mit absoluter Ehrlichkeit und Fairness sowie einem sehr hohem Serviceanspruch an uns selbst.

Die vielen positiven Kundenmeinungen bestärken uns dabei Tag für Tag in unserem Tun. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, möchten wir dies selbstverständlich ebenso erfahren, um unseren Service noch weiter verbessern zu können.

 
 
Unser Leitspruch: "Im Zweifel für den Kunden"